01 Juni 2016

DER GROESSTE COMIC DER WELT!!!1!1!!1

Gestern in Lyon in einem Einkaufszentrum gesehen: der grösste Comic der Welt! Ist wohl ein Anteaser für die Comicmesse Lyon BD Festival das hier bald stattfindet.

Die Geschichte ist die klassische "jemand wird in etwas hinein gezogen / Zeitreise / Dimensions-Tunnel"-Geschichte, gefällt aber trotzdem. Ein bisschen komisch fand ich nur dass am Eingang zwar steht "1 Scénariste et 2 storyboarders" aber deren Namen nirgendwo standen, zumindest habe ich sie nicht gefunden. Schade.




 
Der längste Comic der Welt ist also 1,6 Kilometer lang, falls jemand eine Geschichte hat und diesen Rekord brechen möchte: ich bin dabei! Dann bräuchten wir nur noch 160 Kilo Papier und mehrere Schulen mit insgesamt mehr als 250 Schülern und Freiwilligen... ;)
 

Keine Kommentare: