04 Juni 2016

Impressionen aus Lyon - Wetter Update

Impressionen aus Lyon - sobald das Wetter besser wird und ich ein bisschen Zeit habe geht es endlich in die Altstadt, Lyon ist offensichtlich wunderschön wenn es nicht regnet!

Und zumindest das mit dem Wetter wird schon noch, es hat heute -zum ersten Mal seit letzten Samstag!- noch überhaupt nicht geregnet und gerade scheint sogar die Sonne - werde sicherheitshalber morgen mal wieder meine Sonnenbrille einpacken und versuchen nur mit einer Jacke zur Arbeit zu gehen... ;)

Arbeit: es wird langsam. Mittlerweile kenne ich die Kamera-Teams die in der Umgebung arbeiten und hier bei mir ihr Material nach Paris überspielen, waren alle schon hier und nett. Neben dem technischen Workflow der steht gibt es deswegen seit gerade eben auch einen organisatorischen Ablauf der für alle hier zu passen scheint, sehr gut. Der Kabelsalat ist auch entwirrt bzw verklebt und versteckt - ab jetzt kann es von mir aus also richtig los gehen!

Vor allem bin ich gespannt wie es hier im Stadion an den Spieltagen und dem Tag davor (an dem die Mannschaften die hier spielen schon hier trainieren und eine Pressekonferenz und Interviews geben) ist - kann noch nicht einschätzen ob es an diesen Tagen extra Arbeit geben wird oder nicht, werde mich überraschen lassen. Dauert ja auch noch ein bisschen, leider...

Keine Kommentare: